Das Unternehmen
    Fakten
    Unser Team
    Unser Standort
 
  Unsere Leistungen für Sie
    Inbound
    Outbound
    BPO Business Process Outsourcing
    Gesundheitswesen - Healthcare
    Telefontrainings
    Verkaufsschulungen
    Coaching
 
  Unser Zusatzservice für Sie
    Qualitätsmanagement
    IT-Sicherheit
    Serverkapazitäten
    Referenzen
 
  Jobs & Karriere
  Home

© websitefactory


Qualitätsmanagement


Ausgebildete Mitarbeiter für Qualitätsmanagement sorgen dafür, dass Ihre Ansprüche an Sorgfalt und Qualität eingehalten werden. Qualität beginnt für uns bei fachlich gut geschultem Personal.

Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagement:

Regelmäßige Schulungen bzw. Coachings am Arbeitsplatz durch qualifiziertes Führungspersonal
Qualitätskontrolle der Verkaufsgespräche (Quality-Calls)
Mystery-Calls durch Auftraggeber
Permanentes Monitoring durch Trainer, CallCenter-Management und Kunde



Maßnahmen zur Sicherung der Projektqualität und deren Zielerreichung:

Unseren Auftraggebern steht ein projektspezifisches Berichtswesen zur Verfügung, dass Sie jederzeit über den aktuellen Stand des Projektes informiert. Gemeinsam mit Ihnen legen wir Kennzahlen fest, die Ihnen eine „gläserne Sicht“ auf Ihr Projekt und unsere Leistungen und Ergebnisse ermöglicht.

Sorgfältige Projektplanung
Verfügbarkeit aller Informationen in einer ständig aktualisierten Datenbank
System transparenter Kennzahlen und für ein transparentes Reporting
Regelmäßige Reviews zur zeitnahen Umsetzung gewonnener Erkenntnisse zwecks
     Ergebnisverbesserung.
 

Impressum    Datenschutz