Unsere Leistungen für Sie

Erfahren Sie, wie wir für Sie die Kontakte zu Ihren Zielgruppen öffnen, erweitern und spezialisieren. Wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer Ideen für Ihren Unternehmenserfolg.


Unsere branchenübergreifenden Leistungen für Sie:

  • Umsetzung Ihrer Marketing-Strategie
  • Unterstützung oder Aufbau Ihres Vertriebs
  • Übernahme von Vertriebsaktivitäten (Neukundengewinnung, Kündigerrückgewinnung)
  • Weiterentwicklung Ihrer Kundenbetreuung
  • Informationsbeschaffung über Ihre Zielgruppe (Umfragen, Zählungen, Bedarfsanalysen)
  • Coaching (Regelmäßige Zusammenarbeit durch Zeigen des eigenen Spiegelbilds. Je nach Bedarf in Ihren und unseren Geschäftsräumen)
  • Telefontraining: Der „richtige“ Ton am Telefon ( z.B. Stimmen – und Atemtraining, Körpersprache)
  • Verkaufstraining (Abstimmung und Personalisierung der Gesprächsleitfäden, Tonband– und Videotrainings, Gesprächstechniken)
  • Informationsbeschaffung über Ihre Zielgruppen (Umfragen, Zählungen, Bedarfsanalysen)


Ihr Call-Center Service - WeFonia GmbH