Inbound Call-Center

Erreichbarkeit, professionelle und serviceorientierte Beratung und ein „offenes“ Ohr für alle Belange des Kunden sind zentrale Ziele erfolgreicher Unternehmen.
Nimmt ein Kunde oder Interessent von sich aus Kontakt zu Ihnen auf, ist der entscheidende Schritt bereits getan. Unser Ziel ist es diese Kontakte effektiv zu nutzen. Im Rahmen von Inbound-Projekten beraten wir Ihre Kunden, nehmen Aufträge entgegen oder kümmern uns um die Beschwerden oder Reklamationen. Dies geschieht selbstverständlich themenorientiert und individuell.
Wir planen mit Ihnen auf Wunsch die Inbound-Kampagnen, entwickeln mit Ihnen zusammen Gesprächsstrategieleitfäden und bieten Ihnen ein wunschgenaues Berichtswesen.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in vertrieblichen Outboundprojekten haben wir eine sehr hohe Kompetenz, wenn es um verkaufsaktive Themen im Inbound geht. Dazu gehören Cross-Selling-Projekte ebenso wie Wandlungen von Interessenten zum Käufer.


  • Bestellannahme
  • Kundenberatung
  • Informationshotline
  • Reklamationsmanagement