WeFonia wird durch das Wort „foni“ bestimmt. „Foni“ kommt aus dem griechischen und bedeutet „die Stimme“. Die „Stimme“ haben wir als Markenkern definiert. Ein Kern, der sämtliche Unternehmensbereiche und –ziele bestimmt. Eine Voraussetzung dafür, dass mit authentischer Stimme Ihr Unternehmen repräsentiert wird.
WeFonia liefert für Sie maßgeschneiderte Call-Center-Leistungen, von Inbound über Outbound bis hin zu speziellen Business-Lösungen in den Bereichen aktiver Verkauf, Kundenbetreuung, Marktsegmentierung und Umfragen. Wir kommunizieren mit Ihren Kunden und Interessenten in Ihrer Sprache. In allen Projekten arbeiten wir mit Mitarbeitern, die aus den jeweiligen Fachbereichen kommen. Somit spüren Ihre und unsere Kunden das jeweilige Hintergrundwissen und fühlen sich einfach gut betreut. Durch Fokussierung auf die Bereiche Verkauf + Vertrieb ist WeFonia der Spezialist für den erfolgreichen Telefonverkauf und die effektive Vertriebsunterstützung.