Outbound Call-Center



Von der Neukundenakquisition bis hin zur Kontaktaufnahme bei Vertriebsaktionen sind wir ein kompetenter Partner in allen Bereichen des Outbound-Telemarkting.

In Outbound-Projekten sind bereits die ersten Worte am Telefon entscheidend für den Gesprächserfolg: Die „sympathische Stimme“ sowie die gefühlte Kernkompetenz stellen die Basis für den erfolgreichen Dialog.

Wir unterstützen Sie beim Vertrieb Ihrer Produkte und Dienstleistungen und entlasten Ihren Außendienst. Sie sparen damit Zeit und Geld. Nutzen Sie mit uns die vielfältigen Möglichkeiten mit Ihren Kunden in Dialog zu treten.


  • Telesales
  • Professionelle Vertriebsunterstützung
  • Neukunden- und Kundenrückgewinnung
  • Kundenbetreuung
  • Terminierung
  • Cross-Selling und Up-Selling im Bestandskundensegment
  • Informationsanrufe
  • Markt- und Meinungsforschung
  • Potenzialanalysen